Der FMC auf der Techno Classica 2013

The same procedure as every year.

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Clubstand auf der Techno Classica in Essen vertreten. Leider war unser Stand in deisem Jahr noch etwas mehr in die Ecke der Halle gerückt, so dass sicherlich der ein oder andere Messebesucher unseren Stand nicht gesehen hat. Der Stand selber war jedoch schön groß. Wie auch die letzten beiden Jahre war unser Clubmitglied Rainer Götzke mit seinem Label RGM-Modelcars vor Ort.

Als 1:1 Ferrari konnten wir diesmal den Ferrari F430 GT2 des Teams Farnbacher präsentieren. Mit diesem Fahrzeug errang Dominik Farnbacher und seine Crew u.a. einen 2. Platz im Gesamtklassement beim 24h-Rennen am Nürburgring. Als Highlight hatten wir am Sonntag noch eine Autogrammstunde mit Dominik.

Dies soll von meiner Seite aus an Text alles sein, da ich unserem Redakteur der Competizione nicht alles vorwegnehmen möchte und unsere Mitglieder ja auch unser Magazin lesen sollen.

Fotoalbum Techno Classica 2013

^ zum Seitenanfang