Newsletter September 2016

Liebe Ferraristi und Mitglieder der Scuderia Nordbayern,

untenstehend übersende ich euch die Terminübersicht der Scuderia Nordbayern für 2016 damit ihr entsprechend planen könnt.

Weitere Veranstaltungstermine und Infos findet ihr auf der Homepage des FMC www.ferrarimodelclub.de oder auf der Facebook-Seite des FMC www.facebook.com/FerrariModelClub/.

Bitte nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr an einer Veranstaltung teilnehmen möchtet. Sehr oft habe ich weitere Infos um euch die Planung bzw. Teilnahme zu erleichtern. 

Bei F1 TV Übertragungen ist das "Brauerei-Kino" von unserem Mitglied Konrad Will in Schederndorf auch in 2016 wieder der Treffpunkt. 

02.09.2016, 19:00 – Stammtisch Scuderia Nordbayern FMC
...immer am ersten Freitag des Monats!
„Anker-Stuben“, Mainstraße 3, 97537 Wipfeld

09.-11.09.2016 – Ferrari Racing Days Hockenheim
…evtl. mit FMC Präsentation…bitte beachtet die Hinweise der Vorstandschaft im nächsten Magazin bzw. Newsletter!

16.–18.09.2016 – FMC Jahrestreffen und Mitgliederversammlung Bamberg
Klaus Höchstetter hat die Organisation des Jahrestreffens übernommen und ich hoffe ihr könnt alle kommen.
Anmeldeunterlagen wurden dem letzten Clubmagazin beigelegt.
Bitte Hotelbuchung nicht vergessen!

Der Bestellvordruck für das Jahresmodell 2016 war nicht dem letzten Magazin beigelegt…ihr könnt das Modell auch formlos über mich reservieren!

07.10.2016 – Stammtisch der Scuderia Nordbayern FMC

20.–23.10.2016 – Auto e Moto d`Epoca Padua

04.11.2016 – Stammtisch der Scuderia Nordbayern FMC

27.11.2016 – F1 Finale am 1. Advent

09.–11.12.2016 – Retro Classics Bavaria Nürnberg

17.12.2016 – Weihnachtsfeier Scuderia Nordbayern Nordheim am Main

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei den o. g. Veranstaltungen.

Bei Rückfragen oder Anregungen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.  

Ihr / Euer

Michael Wiertelorz

FERRARI Model Club e. V.
Scuderia Nordbayern
Luitpoldstr. 42
97421 Schweinfurt
Tel +49 (0)9721 / 782078
Fax +49 (0)9721 / 782080
Mobil +49 (0)172 / 6 60 40 90
m.wiertelorz@ferrarimodelclub.de

^ zum Seitenanfang