Fotogalerie Update: 2. Italientreffen im OFENWERK in Nürnberg

Die Scuderia Nordbayern hat sich am 30.04.2011 zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit Kunden der Autogarage Angermeier in der Pizzeria "da Angelo" in Ebermannstadt getroffen.

Nach einem süßen Frühstück im "da Angelo" ging es mit einer herrlichen Ausfahrt über schöne Landstraßen von Ebermannstadt nach Nürnberg ins OFENWERK zum 2. Italientreffen.

Bei schönem Wetter konnte man die angereisten Italienischen Fahrzeuge bei einer leckeren Pasta und italienischer Musik genießen.

Viele Bekannte aus der bayerischen Ferrari-Szene konnte man dort antreffen. Es waren ca. 30 Ferrari-Fahrzeuge vor Ort. Natürlich sind neben den Ferraris auch viele Fiats, Abarths, Lancia, usw. angereist.

Auch in den Räumen des OFENWERKS waren viele schöne historische Fahrzeuge zu besichtigen. Das OFENWERK in Nürnberg ist immer eine Reise wert.

Hier geht es zur Fotogalerie:          ITALIENTREFFEN

SCUDERIA NORDBAYERN

^ zum Seitenanfang