Maisto löst Mattel ab - Neue Lizenzvereinbarung mit Ferrari

Wie die May Cheong Group bekannt gab, hat sie ein mehrjähriges Lizenzabkommen mit Ferrari abgeschlossen und löst damit die Mattel Gruppe als Lizenznehmer für Ferrari Modellautos ab.

Besser bekannt ist die Gruppe unter ihren Markennamen MAISTO und BBURAGO. Die Modellautos nach Ferrari Vorbild sollen ab Januar 2015 unter dem Dach von BBurago produziert werden, wobei es vier Linien geben soll - "Signature Series", "Racing", "Race and Play" und "Ferrari Kids". Bis zur Jahresmitte 2015 sollen über 100 Modelle erscheinen.

Zusätzlich wird das Label Maisto auch weiterhin Bausätze und RC-Cars nach Ferrari Vorbild anbieten

Lassen wir uns überraschen! Unser Modellautokoordinator Michael Wiertelorz wird auf der Spielwarenmesse im Januar sicherlich genau nachfragen und Sie und uns in seinem Messebericht ausführlich informieren.

Pressemitteilung

^ zum Seitenanfang