Scuderia Berlin

Vorstellung Scuderia Berlin

Mein  Name ist Peter Richter, ich bin 1960 geboren, wohne in Berlin uFoto Peter Richternd bin seit frühester Jugend Ferrari – Fan. FMC- Mitglied bin ich seit dem Jahr 2008.

Mein Schwerpunkt im Ferrari-Sammelgebiet ist historische Literatur und Zeitungen. Neben einer ( noch nicht vollständigen ) Ferrari – Jahrbuchsammlung, habe ich eine ausbaufähige 1:43 Ferrari - Modellsammlung  mit F1 Fahrzeugen und neueren Straßenfahrzeugen. Besuche bei F1 Rennen  oder  den Modena Track Days  sind immer wieder Highlights  für mich.

Gern würde ich mich im Rahmen eines zukünftigen FMC – Stammtisches in Berlin mit  FMC – Mitgliedern und anderen Ferrari – Fans aus der Region, die wir für den  FMC vielleicht noch gewinnen können, treffen um gemeinsame Aktivitäten zu planen und zu unternehmen.

Ich freue mich auf E-Mail Kontaktaufnahme an  pesuri@t-online.de zur Abstimmung eines ersten Treffen im  4. Quartal 2011.

4. August 2013 - 15:57

Am 22.Juni traf sich der Berliner Stammtisch  beim Motorgaragen - Sommerfest. Bei schönstem Wetter...

15. Dezember 2012 - 14:14

Am 9.12.2011 war es soweit ... Reinhard Neubauer und ich haben den Berliner FMC Stammtisch...

^ zum Seitenanfang